* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Julio und Ibiza

Hello, hola, guten Tag et salut!

Die Welt ist voller Zufälle. Erst vor Kurzem war ich in Chile für einige Zeit, um dort bei einem Projekt zu dolmetschen. Sehr aufregendes Land! An einem Tag saß ich in einem Café und bereitete mich auf ein Meeting vor, als ich plötzlich hinter mir eine mir vertraute Stimme hörte. Erst dachte ich, es wäre nur Einbildung gewesen, aber dann war ich mir sicher: Diese Stimmt kennst du. Ich drehte mich um, und tatsächlich: Die Stimme gehörte meinem Ex-Ex-Freund Julio, mit dem ich vor Ewigkeiten in Deutschland und Portugal gelebt hatte. Wir hatten uns eine Ewigkeit nicht gesehn oder gesprochen - manchmal eine EMail, aber auch nur selten. Und jetzt das! Er erkannte mich auch erst, als ich ihn dann ansprach. Gott, war das eine bizarre Situation. Aber schön. Geschichten, die das Leben spielt. Ein paar Tage konnten wir noch zusammen verbringen, ehe ich wieder zurück musste. Als ich nach Hause kam, musste ich leider feststellen, dass das Leben dann im nächsten Moment auch gar nicht mehr so schön sein kann: Während meiner Abwesenheit wurde mein schönes Auto gestohlen, ein Seat Ibiza. Es war einfach weg! Bei der Polizei erzählte man mir, dass in unserer Gegend mehrere Autos gestohlen wurden, alle wohl in ein oder zwei Nächten. Nicht zu fassen. Ich verstehe auch nicht ganz, warum jemand einen gebrauchten Seat Ibiza klaut. Wen  es ein Mercedes gewesen wäre, okay, aber einen Seat? In unserer Nachbarschaft stehen deutlich hochwertigere Autos ... Die Polizei sagte mir dazu nur, dass sich so ein Ibiza wie meiner einfach schneller aufbrechen lässt. Vielleicht hatten die Diebe auch gesehen, dass das Auto längere Zeit nicht benutzt wurde. Tja, aber es hilft ja alles nichts - mein Auto ist weg und ich brauche ein neues. Falls jemand von euch also einen Seat Ibiza Gebrauchtwagen wie diesen hier für mich hat oder im Internet auf einen stößt, wäre ich dankbar, wenn er sich bei mir meldet. Ich muss nun für ein paar Tage nach Frankreich. Salut!

6.7.12 13:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung